Erdbeeren mit Joghurt & Omega-3 nach Nutritionist & Koch Holger Stromberg

Erdbeeren mit Joghurt & Omega-3 nach Nutritionist & Koch Holger Stromberg


Erdbeeren mit Joghurt & Omega-3 nach Nutritionist & Koch Holger Stromberg

0.0 von 0 Bewertungen
Rezept von rnährungsexperte u0026 Profikoch Holger Stromberg Kategorie: DessertSchwierigkeit: Einfach
Portionen

2

Portionen
Zubereitungszeit

10

minutes

Dieses leckere, gesunde & Omega-3 reiche Rezept wurde uns exklusiv vom Ernährungsexperten & Profikoch Holger Stromberg bereitgestellt.
Im Interview mit NORSAN verrät uns Herr Stromberg, welche Rolle gesunde Ernährung in seiner Zeit als Koch der deutschen Fußballnationalmannschaft spielte, wie er auf die Bedeutung von Omega-3-Fettsäuren stieß und wie er die Welt der Hotdogs revolutionierte.

Zutaten

Zubereitung

  • Den Joghurt auf 2 Schalen aufteilen
  • Die Erdbeeren und den Basilikum waschen und schneiden
  • Die Erdbeeren auf dem Joghurt drapieren
  • In einer kleinen Schale den hackten Basilikum mit 2 TL Omega-3 Vegan gut vermengen
  • Die Erdbeeren mit der Vinaigrette aus Basilikum & Algenöl beträufeln
  • Genießen – Guten Appetit!

Haben Sie dieses Rezept nachgekocht?

Taggen Sie @norsan.de auf Instagram und lassen Sie es uns wissen 🙂

Folgen Sie uns auf Facebook